Geschreibsel

Hiermit eröffne ich eine kleine kreative Baustelle :)



"Es war einmal..." und "In einem Land, weit vor unserer Zeit..." werdet ihr hier zwar nicht finden, aber dafür möchte ich euch eine etwas andere Variante eines Märchens vorstellen: Meine ganz eigenen selbst geschriebenen Geschichten.

Unschwer zu erkennen ist, dass ich das Schreiben liebe!

An allem, was euch so einfallen kann: Humorvolles, Ernstes, Trauriges, Schönes, Romantisches, Mystisches, Tragisches, Poetisches, Phantastisches, Dramatisches... habe ich mich versucht oder werde ich mich noch versuchen.

Ich werde in Zukunft die eine oder andere Geschichte hier hochladen, wer Spaß daran hat, möge sie lesen und vielleicht seine Meinung hinterlassen.
Ich würde mich freuen!

    Mein Horizont

Kurzgeschichte/Poesie/Romanze

Eine Person mit einer unüberwindbaren Grenze, 
die zu bezwingen sie Hilfe braucht. 
Und bekommt. 
Sie erweitert ihren Horizont.




In Between Worlds - Zwischen Den Welten


Kurzgeschichte/Romanze/Humor/Drama

Dies ist die Geschichte über ein Mädchen, dass nach ihrem Tod in einer Zwischenwelt feststeckt und dort auf jemanden trifft, der es nicht gewohnt ist, dass man ihm widerspricht...
Teilweise lustig, teilweise grausam. 
Ich warne vor angedeuteter Gewalt, jede Menge Sarkasmus und Stimmungsschwankungen der Hauptperson.


Mehr davon gibt es bei fanfiktion.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen